Hier stellen sich die aktuellen Meerschweinchen zur Vermittlung vor:

 

 

 

​ACHTUNG BITTE BEACHTEN:

 

AUS ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN WIRD DIE AUFFANGSTATION IN KÜRZE

FORTGESETZT UND MUSS ZUR ZEIT PAUSIEREN!

 

 

 

 

Vermittelt, hat ein schönes neues Heim gefunden.

Sucht neues Heim/ Zur Vermittlung

Name: Punky

Farbe:  Schwarz/Creme

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: /

Rasse: Rosettenmix

Alter: ca. 4/5 Jahre

 

Beschreibung/Information: 

Punky wurde abgegeben, da ihre Partnerin verstorben ist. Damit die Kleine nicht alleine auf ein neues Heim warten muss, hat sie ihren Weg in die Auffangstation gefunden.

Sie freut sich auf Anfragen und auf ein neues Heim.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vermittelt, hat ein schönes neues Heim gefunden.

Name: Peppa Wutz

Farbe:  Schimmel

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: /

Rasse: Rosettenmix/ Schimmel

Alter: ca. 1/2 Jahr

 

Beschreibung/Information: 

Peppa Wutz und ihren Nachwuchs holten wir aus einer tierschutzwidrigen Unterbringung. Auf kleinstem Raum vermehrten sich die Tiere unkontrolliert. Die zuständige Behörde wurde eingeschaltet und war inzwischen aktiv.

Peppa Wutz, war trächtig als wir sie bekamen. Inzwischen hat sie erfolgreich abgestillt und kann in ein neues Heim ziehen.

 

 

 

 

 

 

Vermittelt

Vermittelt- neues Heim in NRW gefunden

Name: Pepino

Farbe:  Schwarz-weiß

Geschlecht: Männlich

Kastriert: ja

Rasse: Rosette

Alter: geboren August 2016

 

Beschreibung/Information: 

Pepino holten wir mit seiner Mutter und den Geschwistern aus einer tierschutzwidrigen Unterbringung. Auf kleinstem Raum vermehrten sich die Tiere unkontrolliert. Die zuständige Behörde wurde eingeschaltet und war inzwischen aktiv.

Pepino kann mit seiner Schmetterlingszeichnung am Po, sehr schnell alle Herzen für sich gewinnen. Der eher schüchterne Kerl wurde von uns kastriert und freut sich schon jetzt auf ein neues Heim.

 

 

 

 

Vermittelt

Vermittelt- neues Heim in Heidelberg gefunden

Name: Brownie

Farbe:  Goldagouti

Geschlecht: Männlich

Kastriert: ja

Rasse: Rosette

Alter: geboren August 2016

 

Beschreibung/Information: 

Brownie holten wir mit seiner Mutter und den Geschwistern aus einer tierschutzwidrigen Unterbringung. Auf kleinstem Raum vermehrten sich die Tiere unkontrolliert. Die zuständige Behörde wurde eingeschaltet und war inzwischen aktiv.

Brownie ist ein aktiver Erzähler und fordert lautstark seine Leckerein ein. Wir haben ihn kastrieren lassen und er freut sich schon jetzt auf ein neues Heim.

 

 

 

 

 

 

Vermittelt

Neues Heim in NRW gefunden

Name: Marcel

Farbe:  Bunt-Schimmel Mix

Geschlecht: Männlich

Kastriert: ja

Rasse: Rosette

Alter: geboren August 2016

 

Beschreibung/Information: 

Marcel holten wir mit seiner Mutter und den Geschwistern aus einer tierschutzwidrigen Unterbringung. Auf kleinstem Raum vermehrten sich die Tiere unkontrolliert. Die zuständige Behörde wurde eingeschaltet und war inzwischen aktiv.

Marcel wurde von uns kastriert und freut sich auf ein neues Heim.

 

 

 

 

 

 

 

Reserviert

Reserviert

Name: Django

Farbe:  Cremeagouti

Geschlecht: Männlich

Kastriert: ja

Rasse: Rosette

Alter: geboren August 2016

 

Beschreibung/Information: 

Django holten wir mit seiner Mutter und den Geschwistern aus einer tierschutzwidrigen Unterbringung. Auf kleinstem Raum vermehrten sich die Tiere unkontrolliert. Die zuständige Behörde wurde eingeschaltet und war inzwischen aktiv.

Django ist ein aufgeweckter und neugieriger kleiner Mann. Wir haben ihn kastrieren lassen und er freut sich schon jetzt auf ein neues Heim.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name: Lenny VERMITTELT

Farbe:  schwarz- weiß- creme

Geschlecht: Männlich

Kastriert: kastriert

Rasse: Glatthaar

Alter: ca. 1  1/2 Jahre

Fundtier: Abgabetier

Beschreibung/Information: Lenny kam mit Mo in die Auffangstation. Mo erlitt eine Zahnwurzelentzündung und musste separat von Lenny genesen. Nach vollständiger Heilung von Mo, sollten die beiden wieder miteinander vergesellschaftet werden. Leider verstanden sich die beiden unkastrierten Böckchen nicht mehr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name: Moe VERMITTELT

Farbe: schwarz-weiß

Geschlecht: Männlich

Kastriert: kastriert

Rasse: Rosettenmix

Alter: ca. 2 Jahre

Fundtier: Abgabetier

Beschreibung/Information: Mo kam mit Lenny in die Auffangstation. Durch eine Wurzelentzündung und damit verbundene Abszessbildung mussten die beiden, der Genesung wegen, getrennt werden. Nach erfolgreicher Ausheilung, sollten die beiden erneut Vergesellschaftet werden. Leider verstehen sie sich  nicht mehr.

Mo ist inzwischen wieder fit.

 

 

 

 

 

 

 

Name: Goufy EIN SCHÖNES HEIM IN BAD SCHWALBACH GEFUNDEN

Farbe: Lemonagouti-Creme

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Rasse: Englisch Crested

Alter:  ca. 2 Jahre

Fundtier: Abgabetier

Beschreibung/Information: Goufy wurde mit seinem Freund Mickie in der Auffangstation abgegeben. Nach seiner ersten Zurückhaltung, fordert er jetzt schon lauthals seine Leckerein ein und freut sich auf ein neues Heim.

Name: Mickie EIN SCHÖNES HEIM IN BAD SCHWALBACH GEFUNDEN

Farbe: Lemonagouti-Creme-Weiß

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Rasse: Glatthaar

Alter: ca. 2 Jahre

Fundtier: Abgabetier

Beschreibung/Information: Mickie wurde mit seinem Freund Goufy in der Auffangstation abgegeben. Leider konnte sich die Besitzerin  aufgrund einer neuen Arbeitssituation nicht weiter um die Kleinen kümmern.

Name: Mone & Oreo  VERMITTELT- Haben ein neues Heim in Mainz gefunden

Farbe: Rot-Braun-schwarz / Schwarz/ Weiß

Geschlecht: Weiblich & Männlich

Kastriert: / & ja

Rasse: Rosettenmix/ Glatthaar

Alter: ca. 2 Jahre

Fundtier: Ja

Beschreibung/Information: Als Paar zur Vermittlung, gerne auch im vorhandenen Käfig. Mone ist ein aufgewecktes, zutrauliches Weibchen, wohingegen Oreo ein eher zurückhaltender Vertreter ist.

 

 

 

 

 

Name: Charly VERMITTELT

Farbe: Schwarz/Rot-Braun

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Rasse: Rosettenmix

Alter: Ca. 2011

Fundtier: Ja

Beschreibung/Information: Charly wurde in einem Karton in der Tiefgarage gefunden. Er war bis vor Kurzem treuer Begleiter seiner Partnerin im Rent-a-Pig Vertrag und steht nun wieder zur Vermittlung. Ein sehr verträglicher Charmeur.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name: C3PO VERMITTELT- Hat ein neues Heim in Born gefunden.

Farbe: Orangeagouti

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Rasse: English Crested

Alter: 2009

Fundtier: Abgabetier

Beschreibung/Information: C3PO wurde abgegeben, da er sich mit seinem vorhandenen männlichen Partner nicht mehr verstanden hat. Wir konnten ihn in eine weibliche Gruppe integrieren und er versteht sich mit den Damen prächtig. Auch für sein zukünftiges Heim, wünscht er sich eine neue Partnerin.

 

 

 

 

 

 

 

 

Name:  Elvis  VERMITTELT- Wohnt nun in Idstein und heißt Elvis-Nyanta

Farbe: Rot-Braun/Schwarz/Weiß

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Rasse: Rosettenmix

Alter: Geboren 03.08.2012

Fundtier: In Pflegestation geboren

Beschreibung/Information: Elvis war bereits per Rent-a-Pig-Vertrag vermittelt gewesen. Das vorhandene Partnertier ist leider verstorben und somit fand Elvis den Weg zurück. Er sucht nun wieder einen liebevollen Wirkungskreis.

 

 

 

 

 

 

Name: Annie VERMITTELT- Wohnt nun in Idstein und heißt Annie-Pandora

Farbe: Braun

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: /

Rasse: Teddy

Alter: ca. 3 1/2 Jahre

Fundtier: Abgabetier

Beschreibung/Information: Annies langjähriger Partner ist leider verstorben. Die Meerschweinchenhaltung wurde nicht mehr fortgeführt.

Sie ist eine schüchterne Dame, die etwas Zeit benötigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wurden in einer Tiefgarage im Karton ausgesetzt!!!!!

Name: Collin

 VERMITTELT- wohnt nun in Hünstetten.

Farbe: Schwarz/Rot-Braun

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Rasse: Rosettenmix

Alter: Ca. 2011

Fundtier: Ja

Beschreibung/Informationen: Collin wurde in ein schönes Zuhause mit Rent-a-Pig-Vertrag vermittelt. Alles Gute kleiner Mann.

 

Name: Snowflake

VERMITTELT- ist nach Heidenrod-Zorn gezogen.  

Farbe: Schwarz/Grau/weiß

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: /

Rasse: Rosettenmix

Alter: Ca. 01/2012

Fundtier: Ja

Beschreibung/Information: Snowflake ist ein aufgewecktes Weibchen. Interessiert an Umwelt und Geschehen ist sie eine der Ersten die nach der Leckerei pfeifft. Die Sozialisierung in die bestehende Gruppe hat mir ihr ohne Probleme geklappt.

 

Name: Skinny

VERMITTELT

Farbe: Weiß/Rot-Braun/Schwarz

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: /

Rasse: Rosettenmix

Alter: Ca. 01/2012

Fundtier: Ja

Beschreibung/Information: Skinny ist ein eher dominateres Weibchen. Fühlt sich am wohlsten in einer gemischten Gruppe von einem Böckchen und Weibchen. Ausschließlich mit Mädels zusammen zu sein, ist nicht ihr Ding. Die Sozialisierung war Anfangs mit etwas heftigerer Rauferei verbunden. Nach dieser Klärung lebt sie nun wunderbar intigriert in der Gruppe.

Sie wünscht sich viel Platz und sucht noch ein schönes Zuhause.

 

 

Name: Pankow VERMITTELT - heißt nun Elvis und ist nach Lohmar gezogen.

Farbe: Rot-Braun/Schwarz/Weiß

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Rasse: Rosettenmix

Alter: Geboren 03.08.2012

Fundtier: In Pflegestation geboren

Beschreibung/Information: Pankow ist ein Sohn von Skinny. Ein aufgewecktes kleines Kerlchen, dem die Welt noch offen steht. Er wünscht sich ein schönes Zuhause auf Lebzeit.

 

 

 

Name: Nitzer VERMITTELT- heißt nun Luke und ist nach Bad Berleburg gezogen.

Farbe: Weiß/Schwarz/Rot-Braun

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Rasse: Rosettenmix

Alter: Geboren 03.08.2012

Fundtier: In Pflegestation geboren

Beschreibung/Information: Nitzer ist ein Sohn von Skinny. Er brumselt schon fleißig vor sich hin und fordert seine Leckerein lautstark ein. Ein süßer kleiner Mann, dem nur noch ein liebevolles Zuhause fehlt.

 

 

 

Name: Misery VERMITTELT- Sind nach Heidenrod-Zorn gezogen. 

Farbe: Schwarz/Weiß/Braun

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: /

Rasse: Rosettenmix

Alter: 13.08.2012

Fundtier: In Pflegestation geboren

Beschreibung/Information: Misery ist die Tochter von Snowflake. Sie ist von Anfang an ihrem Brüderchen einen Schritt voraus. Die kleine Maus hat wie Ronan schon ein wunderschönes Heim gefunden. Ich freue mich für euch!

 

 

Name: Ronan VERMITTELT

Farbe: Schwarz/Weiß/Braun

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Rasse: Rosettenmix

Alter: 13.08.2012

Fundtier: In Pflegestation geboren

Beschreibung/Information: Ronan ist der Sohn von Snowflake. Ein schüchternes kleines Kerlchen das seiner Schwester etwas nachsteht. Ronan zieht mit Schwesterchen in ein neues Glücksheim mit viel Herz auf Lebenszeit.

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!